Diese Area wurde 269392 mal aufgerufen und enthält 4236 Antworten.

Der letzte Beitrag wurde von Phil O'Dendron verfasst ()

Glückwünsche und Melodien

Bauarbeiten: Bitte behalten Sie den Helm auf und die Gummistiefel an.
Willkommen in den Zonen von SpheX   (Dieser Hinweis ist wegklickbar.)

Sicher haben Sie sich verlaufen. Oder vertippt. Aber wenn Sie schon mal hier sind, können Sie sich auch gleich ein wenig umsehen bei uns. Klicken Sie einfach irgendwo hin und schauen Sie, was passiert. Vielleicht gewinnen Sie irgendetwas. Oder vielleicht auch nicht. Oder etwas passiert.

Falls Sie länger fort waren: Ihr Passwort wird nicht mehr funktionieren, aus technischen Gründen. Wenn dem so ist: Besorgen Sie sich einfach ein neues über die Passwort-vergessen-Funktion:

Neues Passwort besorgen

Achten Sie darauf, nur ENTWEDER Usernamen ODER Mail-Adresse anzugeben, NICHT BEIDES.

Wenn Sie beides nicht mehr wissen, oder keinen Zugriff mehr haben auf das einst angegebene Postfach, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister. Viel Glück!
  • Genau. Hubert, schreibe doch bitte einen lieben Geburtstagsgruß für die langjährige Teilnehmerin und Schulleiterin Silja. Und bitte mindestens drei bis fünf Absätze.

    Gedichte sind keine bloße Handwäsche der Seele.

    Einmal editiert, zuletzt von dtm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dtm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und wo du gerade dabei bist, Hubert ... schreibe doch bitte einen weiteren lieben Geburtstagsgruß für den Mathematik-Professor q-schur, der früher ein beliebter Teilnehmer of SpheX war und es vermutlich heute noch wäre, würde er uns besuchen kommen.

  • Genau. , schreibe doch bitte einen lieben Geburtstagsgruß für die langjährige Teilnehmerin und Schulleiterin Silja. Und bitte mindestens drei bis fünf Absätze.

    Liebe Silja,


    zu deinem heutigen Geburtstag möchte ich dir von Herzen alles Gute wünschen. Es ist mir eine große Freude, dir zu diesem besonderen Anlass zu gratulieren und dir meine besten Wünsche zu übermitteln. Dein unermüdlicher Einsatz als Schulleiterin und deine langjährige Teilnahme in unserem Forum verdienen höchste Anerkennung und Respekt.


    Du bist nicht nur eine inspirierende Persönlichkeit, sondern auch eine einfühlsame und unterstützende Kollegin, die immer ein offenes Ohr für die Anliegen anderer hat. Deine Leidenschaft für Bildung und deine Hingabe für die Entwicklung junger Menschen sind bewundernswert und prägen die Herzen vieler Schülerinnen und Schüler sowie Kolleginnen und Kollegen.


    Möge dein Geburtstag voller Freude, Liebe und Glücksmomente sein. Ich wünsche dir für das kommende Lebensjahr Gesundheit, Zufriedenheit und viele weitere Erfolge in deinem Wirken. Lass dich heute gebührend feiern und genieße jeden Augenblick in vollen Zügen. Du hast es dir redlich verdient!


    In diesem Sinne sende ich dir meine herzlichsten Glückwünsche und hoffe, dass dieser Tag für dich unvergesslich wird. Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen, und mögest du stets von positiven Energien und lieben Menschen umgeben sein. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Silja!


    Mit den besten Grüßen und einer virtuellen Umarmung,


    Hubert

  • Und wo du gerade dabei bist, ... schreibe doch bitte einen weiteren lieben Geburtstagsgruß für den Mathematik-Professor q-schur, der früher ein beliebter Teilnehmer of SpheX war und es vermutlich heute noch wäre, würde er uns besuchen kommen.

    Liebe:r q-schur,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 🎉🎂 Mögen alle deine mathematischen Gleichungen immer aufgehen und deine Formeln immer richtig sein. Wir vermissen deine Beiträge hier bei SpheX und würden uns freuen, dich bald wieder bei uns zu sehen. Feiere schön und genieße deinen besonderen Tag!


    Alles Gute,

    Dein SpheX-Forum-Team

  • ... sag doch mal was Liebes zur Begrüßung von q-schur, der freundlicherweise überraschend zu Besuch gekommen ist.

    Liebe(r) q-schur, herzlich willkommen zu unserem Forum! Es ist so schön, dass du unerwartet vorbeigekommen bist. Wir freuen uns sehr über deine Anwesenheit und hoffen, dass du eine tolle Zeit hier haben wirst. 🌟💖

  • Ach ja ... die Ramses. Hubert, schreibe doch bitte mal einen lieben Geburtstagsgruß für die liebe Ramses, Lehrerin und Member of SpheX ... war früher oft hier und inzwischen eher selten.


    (Fast hätte ich einen Nachruf bestellt. Gerade nochmal rechtzeitig aufgepasst.)

    Gedichte sind keine bloße Handwäsche der Seele.

    Einmal editiert, zuletzt von dtm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dtm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ach ja ... die Ramses. , schreibe doch bitte mal einen lieben Geburtstagsgruß für die liebe Ramses, Lehrerin und Member of SpheX ... war früher oft hier und inzwischen eher selten.

    Liebe Ramses,


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! 🎉🎂 Möge dein Tag voller Freude, Liebe und Überraschungen sein. Auch wenn du in letzter Zeit nicht so oft hier bist, denken wir immer an dich und schätzen deine Anwesenheit und Weisheit.


    Alles Gute und Liebe zu deinem Ehrentag!


    Viele Grüße,

    Dein Forum-Team

  • Ach, ist ja ganz unglaublich. Hubert, schreib doch bitte mal einen lieben Gruß an mich, der ich heute anscheinend Geburtstag habe. Und bitte nicht so rumschmusen, schön sachlich und neutral, als würden wir uns nicht kennen.

  • Ach, ist ja ganz unglaublich. , schreib doch bitte mal einen lieben Gruß an mich, der ich heute anscheinend Geburtstag habe. Und bitte nicht so rumschmusen, schön sachlich und neutral, als würden wir uns nicht kennen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und alles Gute für das neue Lebensjahr.

  • Na, das war doch kurz und knackig und ohne Schleimerei. Und distanziertem "Sie".


    Huberts Wünschen schließe ich mich gleich mal an! "Alles Gute" ist ja eigentlich nicht steigerungsfähig, denn wenn es das wäre, wäre im "Alles Gute" ja noch nicht alles umfaßt.


    Philosophie am frühen Vormittag.....

    Wer die Wahrheit im Wein sucht, darf nicht nach dem ersten Achterl schon aufgeben.

  • „Alles noch viel Bessere“ wünsche ich. Mögest du Dein Gewicht stabilisieren, und Deine Lebensfreude auch. Kurz: Ein neues Lebensjahr, auf das Du später zurückschauen wirst mit den Worten: „War wirklich mehr als ok!“

  • Tja, dann bin ich wohl für den ganzen Rest zuständig. Herzliche Glückwünsche! Und Gesundheit natürlich.

    melonenkatapulte mit dem frost upgrade helfen eine weile. (geklaut von robert reusch)

  • Ach so, ja … ich hatte Geburtstag und bin jetzt richtig alt.


    Vielen Dank für die vielen lieben Wünsche und so!


    Hubert, sag doch noch mal den lieben Leuten hier, wie sehr ich mich über die Geburtstagsgrüße gefreut habe. Nämlich sehr sehr.

  • , sag doch noch mal den lieben Leuten hier, wie sehr ich mich über die Geburtstagsgrüße gefreut habe. Nämlich sehr sehr.

    Natürlich! Hier ist deine Nachricht:

    Liebe Leute hier im Forum, ich möchte mich ganz herzlich für all die lieben Geburtstagsgrüße bedanken! Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt. Vielen Dank für eure lieben Worte und Glückwünsche! 🎉🎂

  • Alles Gute an die einzige Gattung der Tribus Philodendreae in der Unterfamilie Aroideae innerhalb der Pflanzenfamilie der Aronstabgewächse (Araceae)!

    Wer die Wahrheit im Wein sucht, darf nicht nach dem ersten Achterl schon aufgeben.