![]() |
|
||||
|
Sphex läuft bei mir äußerst mühsam, mit unglaublich langen Ladezeiten und zwischenzeitlicher Reaktionslosigkeit des Browsers. Zuerst dachte ich, es läge an meinem Smartphone, das mit der Seite eigentlich überfordert ist, aber mein Rechner scheint es auch zu sein.
Ich sollte dazu sagen: die Internetverbindung ist nicht die schnellste. Aber keine andere Seite macht so viele Ladeprobleme wie Sphex. Leider. |
|
||||
|
Da muss eine Netzstörung vorliegen. Von Pallas hörte ich auch schon, dass er Zugriffsprobleme hätte.
An uns liegts aber nicht ... SpheX läuft ruhig und unauffällig.
|
Das Problem ist schon so alt wie mein (d.h. damit auch meine nicht-DSL-Internetverbindung). Ursprünglich war es nur so, dass es sehr lange gedauert hat und hin und wieder auch eine Fehlermeldung gekommen ist, dass irgendein Skript nicht zu Ende ausgeführt werden kann. Den Ladevorgang abbrechen konnte da zuweilen helfen. Dann wurden eben die Icons für die gewonnenen Spiele nicht angezeigt.
Wenn ich per Handy über Laptop im Internet war war alles in Ordnung. Seit ca. 2 Monaten ist es anders. Der Handy-Browser stürzt bei Sphex ganz ab, das Netbook und das Notebook sind bei Sphex in beschriebener Weise gehemmt. |
|
||||
|
Hm. Soso.
Der andere, der über Probleme klagte, hatte jedenfalls ePlus. Die haben da wohl gerade ein Problem, Server in Berlin zu erreichen. SpheXlicherseits ist mir nichts von Problemen bekannt. Allerdings haben wir uns bislang nicht um Handys gekümmert. Möglich, dass da irgendwas nicht voll kompatibel ist. Gern hätte ich etwas anderes geantwortet ... sowas wie "wir arbeiten dran" oder "warte, ich leg mal rasch diesen Hebel um" ... aber ich kann da leider nichts anderes zu sagen als: Da kann ich leider gar nichts machen im Moment.