![]() |
|
|||
|
||||
|
Das ist Popcorn-TV. So für nebenher...
Some news from the US networks... LIFE – erste Saison ist durch... Ein Cop kommt nach 12 Jahren aus dem Knast (in dem er unschuldig saß), geht zurück in den Polizeidienst... Hat mir sehr gut gefallen RESCUE ME – hat glaub ich schon die 5. Staffel zu packen... Die Männer einer Feuerwehrwache in NY nach 9/11... Klingt erst nach Betroffenheitsfernsehen und Frauenfilm... Entwickelt sich aber herrlich.... (für etwas derbere Geschmäcker)... Jetzt weiß ich, dass die Feuerwehr in NY nur bei den Iren und Iatlienern rekrutiert, dass das Feuerwehrgen vererbt wird und das die Frauen von Feuerwehrmännern ihre Männer am liebsten reiten (zusätzlich erhält man die Gelegenheit, viele Schimpfwörter zu lernen... von dickhead bis douchebag) MEN IN TREES... eindeutig Frauenfernsehen (immerhin mit einigen wirklich guten Gags) DIRTY, SEXY, MONEY... erste Staffel ist halb durch... Für TV eine 1a Besetzung... Kann sich nicht entscheiden, ob Soap oder Krimi, hm, neee GREYS ANATOMY... die dritte Staffel... unerträglich... HOUSE abgesehen davon, dass ich den Kameraschnitt nicht mehr sehen kann, wenn House die Erleuchtung kommt, immer noch sehenswert, Hugh Laurie ist einfach cool... BOSTON LEGAL zur Zeit kämpfen Danny Crane und Alan Shore damit, nicht durch die ständigen Sleep overs völlig in die Comedy abzurutschen (ich sehe das mit Sorge), die neue britische Kollegin hingegen entwickelt sich Klasse (geiler Akzent) CASHMERE MAFIA no go... DIRT für Medienleute ergibt sich ein gewisses Momentum, man fühlt sich gelegentlich (herrlich) unangenehm berührt; der heimliche Held: der schizophrene Papparazzo |
|
||||
|
Ist ja nicht ungeöhnlich, dass man sich für Pilotfilme mehr Mühe gibt als für die spätere Serie. Und dass man in 90 Minuten mehr unterbringen kann als in 50. Und am amüsantesten fand ich im Piloten die Tochter und die toughe Polizistin. Beide kamen in der Folge vom Montag nahezu gar nicht vor. Aber wenigstens scheint die Tochter jetzt bei ihm einzuziehen ... mal abwarten.
|
|
||||
|
guck ich eben mal auf videoload.de, wo ich gerade die werbung gesehen habe.. die wollen 3,99 für ihren topfilm transformers. die sind ja völlig fern von jeglicher realität. 2,99 nehmen die für donni brasco! dafür kann man ihn 24 stunden lang angucken. unglaublich, oder? ich wette, für 2,99 kann ich mittlerweile die dvd kaufen.
|
|
||||
|
Armageddon läuft mal wieder. Auf Pro7. Einfach schön - mit vielen Stars, witzigen Dialogen, einer spannenden Story (wenn auch etwas vorhersehbar) und spektakulärem Katastrophenknaddeldibuff.
Unter anderem mit Liv Tyler, die zwar Gerüchten zufolge doof wie ein Meter Feldweg sein soll, die aber seit dem Herrn der Ringe auf meiner Liste der schönsten Schauspielerinnen ganzganzganz weit oben steht.
|
"Und mit welchen Schäden müssen wir rechnen?" - "Totalausfall, Mr. President" Oder so ähnlich. Schöner Dialog.
najaaa... Zitat:
|
![]() |